Wir befinden uns im aktuellen Jahr, also 2020.

Genau so ist dieser heutige Sonntag: Knackig kalt, dazu trüb, grau und Nebelverhangen.

Heute besteht mein Fahrerlebnis aus einer 80 Kilometer langen Dienstreise, die sich zwischen Laubach, Lich und Schotten abspielt. Bekanntermaßen ist ja mein Dienstfahrzeug die kleine Vespa, und so ist es auch heute.

Genau das ist für heute geplant: Ein Herbstausfahrt. Das Wetter neigt sich nämlich langsam in diese Richtung. Und weil das Knüllgebirge und sein Umland im Herbst besonders schön ist, hab ich es mir als Ziel ausgesucht.

Geplant war das nicht! Vielmehr möchte ich an diesem ersten und schönen Herbstag nur eine kleine Runde über Neustadt in die Schwalm machen.

.... oder halt, eigentlich nur ein klitzekleiner Zwischen-Service.

Jetzt übertreibt er es aber, der Spätsommer mit seiner Hitze! Das ist kein Spätsommer- sondern ganz klar richtiges Sommerwetter.

Auch am heutigen Sonntag bleibt uns Hessen der wunderbare Spätsommer erhalten. Da hält mich nichts in Haus und Hof, da gibts nur eines: Auf die Bullet!

Der Spätsommer zeigt sich heute von einer Seite, die es in sich hat!

Heut ist der Sommer tatsächlich zurück im Vogelsberg! Wesentlich wärmer als in den letzten Tagen und strahlend blauer Himmel.

Eine schöner Herbsttag oder Rückkehr des Sommers - egal, heute ist die Zeit für einen Motorradausflug mit Bullet No.2.