Bernis Enfield Blog

Darum geht es heute: Um Linien, genauer: Um die Linierung der rechten Toolbox meiner grauen Bullet.

Heute findet sich im lokalen Werbeblättchen ein Bericht über die Brücker Mühle in Amöneburg.

Zu den MZ-Forumstreffen kommen einfach zu viele zu nette Menschen – und das bewirkt, dass ich am heutigen Samstag einen weiteren Besuch des Treffens in Windhausen unternehme.

Heute werde ich erneut das MZ-Forumstreffen in Windhausen besuchen – aber erst, nachdem die kleine Vespa endlich ihren 2018er Ölwechsel bekommen hat.

…….. und zwar nicht die berühmten Rennpferde von Heinz Erhard, sondern die Regenschauer und Gewitter. Angekündigt schon für gestern Abend und bestätigt für die zweite heutige Tageshälfte.

Es ist eigentlich den ganzen Tag schwül heute, und man spürt schon, dass da etwas in der Luft liegt: Gewitter und Regen nämlich.

…… genau dahin zieht es mich heute: In die Wälder rund um Laubach, Schotten, Gedern, Hirzenhain und Nidda.

….. an einer Enfield zu machen. Neulich bei der letzten Ausfahrt (die mit der DKW-Begegnung) hat die Graue auf der Rückfahrt zwei mal gespotzt und ist einmal sogar ausgegangen.

Heute habe ich so einiges vor! Nach Jahren der Abstinenz vom Schützensport nehme ich heute an einem Wettkampf auf der Anlage des BDMP in Alsfeld teil.

….. sind jetzt die Anzeigeinstrumente meiner Enfields.