Bernis Enfield Blog

Hessen ist ja ein bekannt waldreiches Bundesland und auch hier am Rande des Vogelsberges gibt es etliche schöne Wälder, durch die meist schöne Motorradstrecken verlaufen.

….. ist der heutige Ölwechsel an der grauen Bullet gut. Warum?

Eine Traumreise für mich, der ich noch nie in Indien war. Aber heute darf ich die Reise zumindest virtuell erleben – herzlichen Dank dafür an Hans H. aus dem Enfield-Forum.

Mach III – also dreifache Schallgeschwindigkeit oder 3704,4 km/h – das ist natürlich nicht die Geschwindigkeit meiner Enfield.

Den gestrigen Sonntag hab ich leider fahrlässig und motorradlos verstreichen lassen!

Endlich komme ich heute mit der grauen Enfield 500 zu einem wirklichen, einem richtigen Rollout.

Unglaublich: Bis heute, also bis zum 7.4.2018 immer noch kein Rollout. Und zwar mit keinem meiner Zweiräder!

….. aus meinem Winterschlaf haben mich heute zwei Dinge:

…… kommt dieser Tage ein schweres Paket mit äußerst interessantem Inhalt.

…… in diesem trüben November des Jahres 2017. Hundespaziergänge, Werkstattarbeiten, Computersitzungen, Bücher lesen – nichts. Das beste wäre ein Winterschlaf bis Mitte März – oder ein Flug nach Madeira.