Bernis Bullet Blog

Hier beginnt mein Enfield-Blog mit den Kategorien Bullet (No.1 und No.2), Vespa, Events und eine für Verschiedenes (Something total different).

Die Beiträge können auch Jahresweise angezeigt werden:
2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018 2019 2020

Hessen ist ja ein bekannt waldreiches Bundesland und auch hier am Rande des Vogelsberges gibt es etliche schöne Wälder, durch die meist schöne Motorradstrecken verlaufen.

Wirklich: Ich bin ja heilfroh, dass der unselige und ewig andauernde Winter zu Ende ist.

….. ist der heutige Ölwechsel an der grauen Bullet gut. Warum?

Eine Traumreise für mich, der ich noch nie in Indien war. Aber heute darf ich die Reise zumindest virtuell erleben – herzlichen Dank dafür an Hans H. aus dem Enfield-Forum.

Mach III – also dreifache Schallgeschwindigkeit oder 3704,4 km/h – das ist natürlich nicht die Geschwindigkeit meiner Enfield.

Den gestrigen Sonntag hab ich leider fahrlässig und motorradlos verstreichen lassen!

Das dritte Rollout des Jahres 2018 erlebe ich mit meiner Enfield No. 2, der Bullet 500ES. Nach einem verregneten Tag gestern ist das Wetter heute wieder schön – sogar besonders schön:

Endlich komme ich heute mit der grauen Enfield 500 zu einem wirklichen, einem richtigen Rollout.

……. starte ich das erste Rollout des Jahres – und zwar mit der Vespa GTS.

Unglaublich: Bis heute, also bis zum 7.4.2018 immer noch kein Rollout. Und zwar mit keinem meiner Zweiräder!