Nutze den Tag

….. und wenn es nur für einen Cappuccino in Nidda ist. Und der muss dann auch noch in Bad Salzhausen genommen werden, weil Nidda durch eine große Handwerkerausstellung total überlaufen ist.

Jedenfalls werden Jürgen und ich eine kleine Rollerfahrt unternehmen und dann bei einem Cappuccino über mögliche gemeinsame Urlaubsaktivitäten mit Zweirädern plaudern.

Vespa GTS 125

Nachdem wir uns durch das überfüllte Nidda gequält haben, ziehen wir weiter nach Bad Salzhausen. Überraschenderweise findet hier am heutigen Sonntag ein Markt statt, und das bedeutet, dass der kleine Ort gut gefüllt ist.

Vespa GTS 125

Dennoch finden wir ein gutes Plätzchen im Außenbereich …..

Vespa GTS 125

… des Staatlichen Kurhauses. Schönes Haus, tolles Wetter, gute Örtlichkeit – nur mit der Bedienung hapert es gewaltig. Aber irgendwas ist ja bekanntlich immer.


Siehe auch