Verdammt schwül ist es heute, wirklich unangenehm. Trotzdem möchte ich eine kleine Nachmittagsrunde drehen, und zwar mit der Vespa.

Schnell eine durchlässige Sommerjacke übergezogen und dann 60 Kilometer durch schöne, kühle Wälder rund um Schotten.

Vespa GTS

Die 60 Kilometer ziehe ich fast am Stück durch und lediglich eine Pause am Waldrand nahe Altenhain gönne ich mir.

Vespa GTS

Anschließend kehre ich bei Bärbel und Jürgen in Sellnrod ein, um einen Neuzugang anzuschauen: Eine wunderschöne W650 mit lediglich 14.000Kilometern im absoluten Bestzustand. Fast kann ich nicht glauben, dass ich eine ähnlich schöne W nebst einem klasse W-Gespann besessen und wieder hergegeben habe. Manchmal verstehe ich mich selber nicht …..

Vespa GTS

Die Königswelle. ein absolutes Alleinstellungsmerkmal der W650/800. Traumhaft schön und 100%ig alltagstauglich.