Nach der gestrigen “Langstrecke” gibt es heute lediglich eine kurze 20km-Runde - dafür aber eine schnelle im Fahrmodus 3. Denn im Gegensatz zu gestern brauche ich heute nicht auf den Stromverbrauch zu achten und kann dafür die deutlich bessere Beschleunigung geniessen.

Nachdem der Einkauf im Supermarkt Fuchs mit einem prall gefüllten Topcase erledigt ist, drehe ich noch eine Runde über Ilsdorf, Flensungen, Stockhausen und Weickartshain. Bei der Gelegenheit gönne ich mir einen schnellen Bummel durch die schöne Weickartshainer Schweiz.

Nova-Motors eRetro Star

Durch eine fremdländische Gesellschaft ist die Weickartshainer Schweiz heute gut besucht - zu gut für meinen Geschmack. Denn mit der üblichen himmlischen Ruhe ist es heute nicht weit her.

Nova-Motors eRetro Star

Und so lasse ich es mit einen kurzen Rundgang durch die Teich- und Seenlandschaft gut sein. An einem schönen Wochentag ohne Menschenmengen macht das natürlich mehr Spaß. Also aufgeschoben.