Schluss mit Elektro

…. aber nur für den Moment. Denn die Begeisterung für das elektrische Rollern ist durch die beiden Nova-Motors eRetros im Bekanntenkreis gewachsen.

Schluss ist allerdings mit dem nachbarlichen Leihroller, denn der wird heute verkauft. Doris und ihr Roller wollten einfach keine Freunde werden, und so setze ich das Maschinchen in die ebay-Kleinanzeigen. Erfolgreich, denn noch am selben Abend gibt es die ersten Anfragen. Und zwei Tage später wird der Roller bereits abgeholt und erfolgreich auf eigener Achse nach Münzenberg überführt.

Bye-bye E-Roller

Im Licht der untergehenden Sonne entschwindet der Roller lautlos in Richtung Westen. Adieu, kleiner Chinese, Du hast mir immerhin fast 150 Kilometer die Freunde am Elektroantrieb vermittelt. Die Saat aber ist gelegt.


Siehe auch