Zum Drogeriemarkt

Nichts Besonderes liegt heute an, lediglich eine Fahrt zum Drogeriemarkt Rossmann in Laubach. Angesichts der zu erwartenden Temperaturen mache ich mich relativ früh auf den Weg und nutze eine Route durch den noch kühlen Laubacher Wald.

Während der Hinfahrt lasse ich erneut die Galileo-App mitlaufen, um eine kleine Statistik der Route zu bekommen. Und ansonsten geniesse ich einfach die frühe Fahrt durch eine schöne Landschaft zu einem netten Ziel auf dem flüsterleisen Roller.

Nova-Motors eRetro Star

Heute gibt es nur einen einzigen Foto-Stopp, und zwar hier zwischen Laubach und Gonterskirchen nahe der hübschen Obstwiese. Ganz kurze denke ich daran, dem Waldweg zu folgen und mich überraschen zu lassen, wo ich lande - aber wirklich nur ganz kurz, denn der Weg wird sehr schnell unbefahrbar.

Nova-Motors eRetro Star

Also geniesse ich nur einen Moment die herrliche Ruhe, denn während der Viertelstunde hier kommt nicht ein einziges Fahrzeug vorbei

Die Route

Die Trackdaten der App zeigen nichts Ungewöhnliches: Die 50 km/h konnte der Roller auch heute knacken, der Schnitt ist OK, die Entfernung stimmt exakt mit der Tachoanzeige überein.


Siehe auch