Meine Drogerie-Markt-Runde

Heute ist eigentlich überhaupt keine Fahrt geplant, aber urplötzlich fehlt etwas, was ich nur im Drogerie-Markt bekomme. Also schnell nach Laubach in den Rossmann oder nach Grünberg in den dm. Ich entscheide ich für Grünberg und damit für dm - und das aus gutem Grund. Oder sogar aus mehreren Gründen: Unter anderem den, dass der Verbrenner wieder sehr viel Spass macht.

Vespa

Schnell eingekauft und dann gehts auf meine dm-Runde, die mich von Grünberg über Göbelnrod nach Lumda, Atzenhain, Kirschgarten, Wettsassen, Ruppertenrod und Gross-Eichen wieder nach Hause bringt. Und genau diese Route ist der Grund für meine Entscheidung für Grünberg: Eine wundervolle Strecke, einsam und durch traumhafte Frühlingslandschaften. Und immerhin sind das sogar noch knapp 50 Kilometer, die Vespa wird also ordentlich warm dabei.

Vespa

So dünn wie hier ist der Verkehr fast überall, und das ist auf der Laubacher Route nicht ganz so.


Siehe auch