Durch Wiesen und Auen

Mit dem Wetter geht es ja derzeit rauf und runter: Kalt, warm, regnerisch,sonnig - alles dabei. Heute ist es nach zwei Regentagen trocken, mit 14°C angenehm warm und leicht bewölkt bis sonnig. Da muss ich raus, löchere die Gattin so lange, bis ich einen Einkaufsauftrag bekomme und rollere dann los. joe Mit 45% Restkapazität kann ich zwar keine Weltreise machen, aber für ein paar schöne Kilometer wirds schon noch reichen. Tut es auch, aber nach 30 Kilometern bin ich doch schon wieder zu Hause. Da ist der Akku aber noch keineswegs leer, aber leerfahren will ich ihn ja auch nicht.

eRetroStar

Schön fährt es sich auf den Wirtschaftswegen durch die Ohm-Auen bei Solms.

eRetroStar

Auf solchen Wegen lege ich heute die Hälfte meiner 30 Kilometer zurück,

eRetroStar

Auch das Klärwerk erreiche ich auf solchen Wegen.

eRetroStar

Links, rechts oder geradeaus - ich nehme den geraden Weg, denn es sind ja auch noch zwei Aufträge im urbanen Bereich abzuarbeiten.

Nach 30 Kilometern ist also Schluss für heute, mit der aktuellen Ladung bin ich damit 115 Kilometer gefahren und habe immer noch 26% im Akku. Der kriegt jetzt aber doch eine frische Ladung.


Siehe auch