Glatt vergessen

….. hab ich meine Kamera. Und das Handy gleich mit. Deshalb wird der heutige kurze Blog einer der wenigen sein, die ohne Bilder auskommen müssen. Oder fast ohne Bilder, denn ein jämmerliches Foto mache ich dann am Ender der Fahrt auf dem heimischen Hof. Dort, abgelegt auf der Gartenbank, lagen auch meine beiden digitalen Werkzeuge.

Dabei hätte ich durchaus ein paar schöne Motive gehabt, die ein Foto wert gewesen wären. Aber klar, -wäre, hätte - das hilft nicht weiter.

Immer noch das Schreckgespenst der sich schnell entleerenden Akkus vor dem geistigen Auge und angesichts der Temperatuen am Nachmittag von 12°C lasse ich es mit einer beschaulichen Route von 25 Kilometern über diverse Mücker Ortsteile gut sein.

Sellnrod, Groß-Eichen, Ruppertenrod, Kirschgarten, Wettsaasen, Nieder-Ohmen, Merlau, Ilsdorf - so sieht meine Route aus. Dabei wechsele ich von kleinsten Nebenstraßen auf noch kleinere Wirtschaftswege und sogar Schotterwege entlang der Bahnlinie ab. Wie vorab gesagt: Da gab es etliche nette Motive. Aber was solls, so gebe ich mich dem puren Fahrvergnügen hin.

Den Abschlus bildet dann der obligatorische Kaffee in Ilsdorf.

eRetro Star

Zu Hause dann das einzige Bild des Tages: Ein braver E-Roller nach 25 Kilometern Fahrt. Jetzt noch ein wenig Reinigung, Abblasen von Schotterstaub, kurzer Fahrzeugcheck und dann direkt an das Ladegerät. Heute wäre ich übrigens noch wesentlich weiter gekommen - vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.


Siehe auch